Exklusiv

articima bietet exklusive Zementfliesen mit einem einzigartigen Design an, die speziell für uns produziert wurden. In einer inspirierenden Zusammenarbeit mit dem renommierten Künstler Amine Asselman haben wir einzigartige Designs kreiert, die eine perfekte Verbindung von Kunst und Handwerk darstellen. Amine Asselman, Doktor der zeitgenössischen Kunst und multidisziplinärer Künstler, wurde 1989 in Toulouse (Frankreich) geboren und ist marokkanischer Staatsbürger. Er lebt und arbeitet zwischen Pontevedra und Tétouan.

Dank seiner beeindruckenden Erfahrung und Expertise haben wir mit Amine Asselman einen Künstler an unserer Seite, der exklusive Zementfliesen geschaffen hat, die mit ihrer künstlerischen Raffinesse und Einzigartigkeit beeindrucken. Mit einem Hintergrund als Absolvent des Nationalen Instituts der Bildenden Künste in Tétouan und einer vorherigen Ausbildung in Architektur, hat Amine Asselman mehrere renommierte Kunstpreise gewonnen und seine Werke in zahlreichen Einzelausstellungen präsentiert. Zudem hat er an bedeutenden Gruppenausstellungen in Galerien, Institutionen und Messen auf nationaler und internationaler Ebene teilgenommen.

Um weitere Informationen über den Künstler zu erhalten, empfehle ich Ihnen einen Besuch auf der Webseite von Amine Asselman: https://amineasselman.com/. Dort finden Sie detaillierte Einblicke in seine Kunstwerke, seine Ausstellungen und seine künstlerische Entwicklung.

Die exklusiven Zementfliesen bei articima, entstanden aus dieser fruchtbaren Zusammenarbeit, spiegeln die künstlerische Vision und das Talent von Amine Asselman wider.

Nach oben